Examinierte Pflegefachkraft (m/w)

Dienstleistungen

Hamburg

Carl-von-Linde-Strasse 42

senvital.de

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) SenVital Hamburg Sie verfügen über eine Ausbildung als Altenpfleger (m/w), Krankenpfleger (m/w), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) oder als Kinderkrankenpfleger (m/w).

"willkommen Im Team" Für Unser Senioren- Und Pflegezentrum Hamburg Suchen Wir    Examinierte Pflegefachkräfte (m/w) in Voll- Und Teilzeit Sowie  Im Rahmen Einer Geringfügigen Beschäftigung Das Senioren- Und Pflegezentrum Direkt Am Barmbeker Markt In Hamburg Gelegen Bietet Auf Insgesamt 149 Plätzen Langzeit- Kurzzeit- Und Verhinderungspflege Für Senioren An  Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft Idealerweise Berufserfahrung In Der Kranken- Und/oder Altenpflege Gerne Auch Berufs- Oder Wiedereinsteiger Bereitschaft Zur Mitwirkung An Kontinuierlichen Verbesserungsprozessen Freude Am Umgang Mit älteren Und Pflegebedürftigen Menschen  Wir Bieten: Einen Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Mit Attraktiven Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Und Zusätzliche Benefits Der Victor´s Unternehmensgruppe Ausgabe Der Hvv-profi Card Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Motivierten Team Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Welche Sie Sehr Gerne Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns Richten Können   Zurück Zur übersicht E-mail-bewerbung Online-bewerbung Hamburg Altenpflege Krankenpflege Gesundheits- Und Krankenpflege Altenpfleger Altenpflegerin Krankenpfleger Krankenschwester Gesundheits- Und Krankenpfleger Gesundheits- Und Krankenpflegerin Gesundheits- Und Kinderkrankenpfleger Gesundheits- Und Kinderkrankenpflegerin Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenschwester Kinderkrankenpflegerin Pflegefachkraft Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Sie Verfügen über Eine Ausbildung Als Altenpfleger (m/w) Krankenpfleger (m/w) Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Oder Als Kinderkrankenpfleger (m/w) Hamburg Altenpfleger Altenpflegerin Krankenpfleger Krankenschwester Gesundheits- Und Krankenpfleger Gesundheits- Und Krankenpflegerin Gesundheits- Und Kinderkrankenpfleger Gesundheits- Und Kinderkrankenpflegerin Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenschwester Kinderkrankenpflegerin Pflegefachkraft

Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w)
   SenVital GmbH (Kleinmachnow)

Mitarbeiter (m/w) in der Pflegelogistik
   SenVital GmbH (Dahn)

Medizinische Fachangestellte (m/w)
   SenVital GmbH (Dahn)

Personaldisponent Außendienst Zustellorganisation (m/w/d)
   Südkurier GmbH Medienhaus (Singen (Hohentwiel))

Support Engineer (m/w/d)
   Murrelektronik GmbH (Katharinenhof)

Teamleiter bzw. Einsatzplaner / Personaldisponent (m/w/d) im Verkauf Wochenmärkte
   Pestalozzi Kinder und Jugenddorf Wahlwies e.V. (Konstanz)